Aus dem analogen Gästebuch

 

+++ als Nichtkind hat mich die Geschichte sehr inspiriert +++  (FUCHS) 

+++ Der schönste Weltuntergang seit Beginn der Welt. +++ (ODIN)

 

 +++  wirklich altersgerecht, die Akteurin hat eine tolle Mimik und Gestik, eine klare deutliche Sprache, es gab Reime, Wiederholungen. Die Kinder konnten sich bewegen, singen +++  ( JAHRESZEITENQUARTETT)

 

+++ Ich möchte meine Begeisterung übe "Die Muschellauscherin" kundtun - lang ist's her, dass ich ein Kindertheaterstück so anspruchsvoll und detailverliebt erleben durfte ! ! +++ 

 

+++ Am besten war bei dem Schüzengel wo immer die Taschen die Stockwerken sind. Liber Schüzengel ich fande lusig wo du rein gerannt bist. Antonia, 2. Klasse +++ (DIE STILLE NACHT)

 

+++  ein anspruchsvolles Thema, kindgerecht dargestellt +++ (GLITTRA DER ENGEL)